Blog

Adventsbesuch bei den "Querköpfen"

(Kommentare: 1)

Für alle, die neu hier sind, weil sie mich gestern Abend in den Deutschlandfunk „Querköpfen“ gehört haben: Herzlich willkommen, macht’s euch gemütlich, nehmt euch nen Keks.
Wie versprochen könnt Ihr die gesamte #EuropaTour noch hier nachlesen.
Das Buch „Soja-Steak an Vollmondwasser“ mit dem Artischockentext und vielen anderen gibt es zum Beispiel hier.
Wenn Ihr dagegen „Sagt wer?“ mal live sehen wollt: alle Termine stehen hier.
Und die Musik in der Sendung kam von Das Lumpenpack, Quichotte und SUCHTPOTENZIAL, denen Ihr unbedingt auch einen Like schenken solltet!
So. Hamwer alles? Ach so ja, das Gewinnspiel... da empfehle ich EuropaTour Teil 15. Nur so als Tipp. Viel Glück!
(Wer die Sendung verpasst hat - bitte hier entlang.)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Gabriele Gottwald |

Hallo Markus,
es war nicht richtig schöne Sendung! Ich höre Dir sowieso (meistens) gerne zu.
Auf eine Deiner Fragen kann ich Dir auch eine Antwort geben (hallo Herr Lehrer, ich weiß was): "Man darf keine Witze über Religion machen - sagt wer?". Bisher habe ich diese Frage nur von Menschen gehört, die anschließend Witze über Religion machen. Von Pfarrern, die Witze über (christliche) Religion machen habe ich diese Frage noch nie gehört.
Schöne Grüße
Gabriele