Blog

Europa - Die Tour

(Kommentare: 0)

Europa, aufgepasst! Ich bin ja so ein kleiner Europa-Fanboy, und da ich es immer besser finde, sich auch mal anzuschauen, worüber man so spricht, mache ich die nächsten vier Monate genau das: Ich schaue mir Europa an. Mit Mann und Hund und Campingbus. Fahrräder, Zelt und Wanderausrüstung sind auch dabei. Und ein Tupperware Multichef. Warum auch immer. Nur Plan gibt es noch keinen. Am 1. Oktober habe ich einen Auftritt - bis dahin ist alles möglich. Wenn Ihr also Tipps habt, was man in Europa mal gesehen haben muss, wo man gewandert sein muss, mit wem man gesprochen haben muss und wo es die besten Zutaten für den Multichef gibt, dann schreibt's doch mal in die Kommentare. Gerne etwas jenseits von Toscana und Malle, gerne auch Richtung Osten und Südosten (Kroatien, Montenegro, Albanien - wohnt da jemand?)
Ich bin gespannt!

Zurück

Einen Kommentar schreiben