Blog

Markus Barth bei Markus Lanz

(Kommentare: 1)

Am Dienstag war ich zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz. Es ging um mein Buch "Soja-Steak an Vollmondwasser", um die Homo-Ehe und schlimme Geschichtslehrer. Die ganze Show kann man hier online schauen.

(Und wer mich lieber live sehen mag: Die nächsten Shows sind in Köln, Aachen und Frankfurt. Alle Termine gibt es hier.)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Anke Ahrens |

Ich sag einfach mal »DU«, hoffe das ist ok?!
Würde gern mehr auf YouTube.de von Dir sehen dürfen.
Du gastierst eher im westlichen Teil Deutschlands und da komme ich nicht (hab ich so im Gefühl, könnte auch falsch sein, nur meine Annahme)
Habe mittlerweile alle YouTube-Videos mehrfach gesehen...
Geht da was?

Antwort von Markus Barth

Liebe Anke,

du hast recht - ich bin leider nicht oft im Osten (außer Berlin). Aber wenn du mehr von mir sehen willst: am 3.3. bin ich im "Comedy Tower" im Hessischen Rundfunk, am 23.3. bei "NightWash" (ARD one) und auf meiner Facebook-Seite gibt es jeden Tag neues von mir: www.facebook.com/markusbarth.de 
Hilft das ein bisschen weiter?
Viele Grüße!