Blog

Die "Stay the f*ck home" Show

(Kommentare: 0)

 

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Shows. Deshalb organisiere ich jetzt jeden Abend um 19 Uhr die "Stay the f*ck home" Show bei Instagram und anschließend bei Youtube.

Buchtipps, Serienempfehlungen, Spieletipps, aktuelle Infos und prominente Gäste per Live-Stream, das ist die "Stay the f*ck home" Show.

Einfach jeden Abend um 19 Uhr in meine Insta Story schauen.


Die bisherigen Folgen gibt es auf meinem YouTube-Kanal. Einfach hier klicken.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.