Blog

"Haha ... Moment, was?" im WDR Fernsehen

(Kommentare: 4)

Es ist so weit: Am 15.8. strahlt der WDR mein Solo-Programm „Haha ... Moment, was?“ aus. Die Aufzeichnung war am 15.7. im GLORIA THEATER Köln und es war mir ein innerer Amarenabecher, nach vier Monaten endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Schaltet ein, um 22 Uhr 30 geht's los!

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Mel G |

"Die 4 fleißigen Bienchen" Großartig! Danke!
Kannte Dich vorher nicht - bin jetz Fan!

Kommentar von Dirk |

War echt ein toller Abend zu Hause vor dem Fernseher - mein Partner und ich haben richtig amüsiert! Und auch danke an WDR für die Untertitelung!

Kommentar von Michael HH |

Habe Markus Barth das erste Mal überhaupt im Fernsehen erlebt und bin neuer Fan geworden. Was für ein geiles Programm. Ich hoffe mal auf einen Auftritt in Hamburg....bis es soweit ist, versuche ich für s nächste Jahr Karten in Berlin zu bekommen. Danke für einen super unterhaltsamen Abend.

Kommentar von Mirko König |

Habe die Sendung zufällig im Programm entdeckt und komplett angesehen. Bin begeistert! So eine schöne Gelegenheit, das ganze Programm zu sehen, ohne einen der wenigen Plätze im Saal ergattern zu müssen. Weiter so!
Markus ist für mich einer der besten Kabarettisten (obwohl er sich als Comedian sieht). Viele Grüße Mirko

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.