Blog

Himmel!

(Kommentare: 1)

„Liebe katholische Kirche: Andersrum wird ein Schuh draus! Bevor ihr euren Bums nicht ausmistet, käme ich im Leben nicht auf die Idee, mich von euch segnen zu lassen.“

Hier geht es zum ganzen Artikel.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Susanne Blenk |

Lieber Herr Barth,
vielen Dank für Ihren klaren Kommentar zur Katholischen Kirche, den ich auf Zeit online gelesen habe. Ich habe ihn mit Freund*innen geteilt und erhoffe mir einen Austausch. Bei mir selbst ist er wahrscheinlich der letzte Tropfen auf ein volles Fass. Ich selbst sehe gegenwärtig kaum mehr Argumente noch Mitglied in der Kirche zu sein. Ich bin gespannt, an welchen Stellen es andere noch tun, wenn sie es tun.
Danke für Ihre wichtigen Beitrag zu dieser Diskussion! Herzliche Grüße!
Susanne Blenk

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.