Blog

"Köln lacht!" mit Markus Barth - bei WDR5

(Kommentare: 0)

Ach Köln, du liebevoll verbautes Schunkel- und Kunkel-Metropölchen am Rhein. Es könnte sein, dass meine Eröffnung des diesjährigen Köln Comedy Festivals eventuell ein bisschen... ähem... ruppig geraten ist. Aber weißt ja: „Was sich liebt...“ und so, gell?
Wer‘s nachhören mag: heute ab 15 Uhr bei WDR 5 in der Unterhaltung am Wochenende: „Köln lacht!“, die große Eröffnungsgala, mit sensationell lustigen Comedians und einer leicht aufgedrehten Moderationsglatze. Ab sofort auch online. Ich suche mir solang einen Schutzbunker in der Eifel. Schüssi!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.