Blog

Markus Barth eröffnet das Köln Comedy Festival

(Kommentare: 0)

"Köln lacht" - das ist die große Eröffnungsshow des Köln Comedy Festivals. Ich habe die Gala dieses Jahr zum zweiten Mal moderiert und konnte wieder großartige Künstler ankündigen. Unter anderem Onkel Fisch, Barbara Ruscher und Sven Bensmann. WDR 5 hat die Show aufgezeichnet und man kann das Ganze noch eine Woche hier nachhören. Viel Spaß.

(Foto: Christoph Hardt)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.