Blog

Zu Gast in der NDR Talkshow

(Kommentare: 1)

Eine fröhliche Runde war das, in den NDR Studios in Hamburg. Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt interviewten mich zum Thema Bahnfahren, "Ehe für alle" und meinem neuen Programm "Haha... Moment, was?" (Premiere am 10.11. in Köln). Das Ergebnis ist mittlerweile online. Einfach hier klicken.  

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Steph |

... was entdeckt denn Barbara Schöneberg nur bei 10:56 ??!?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.