Blog

Neuer Podcast mit Susan Link

(Kommentare: 0)

"Erzähl mir was Gutes" - Der Gute-Nachrichten-Podcast mit Susan Link und Markus Barth. Die eine ist Moderatorin und Journalistin, der andere ist Stand-up Comedian und Autor und einmal die Woche treffen sie sich und verteilen eine gesunde Portion Optimismus: Gute Nachrichten aus aller Welt, Anekdoten aus ihrem Privatleben und Berufsalltag, Geschichten von Hörerinnen und Hörern und wenn nichts mehr geht, geht immer noch ne lustige Tiergeschichte. Denn ernst ist ja gerade genug.

Jetzt ist die erste Folge online: "Die Rückkehr der Hampelmänner" Darin sprechen Susan und Markus über glückliche Fledermäuse, verständliche Behördenformulare, unsere gespaltene Verkehrs-Persönlichkeit und den Zauber einer längst vergessenen Turnübung. 
 
Hier den Podcast abonnieren: https://open.spotify.com/show/7bpsrNQKlGN7Bf5ZuXSoa7?si=qvjuY-NuQh2x-LgyZiJo0g
 
 EmwG Folge 1

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.