Blog

Neues Buch - jetzt erhältlich!

(Kommentare: 0)

 

Europa - Was ist das eigentlich? Um diese Frage zu beantworten, packt Markus Barth seinen Mann und seinen Hund im Sommer 2017 in ein Wohnmobil, fährt durch den Kontinent und lässt sich dabei nur von den 20.000 Followern seiner Facebook-Seite leiten. Er fragt nach Lieblingsorten, sammelt Empfehlungen, spricht mit Menschen aus allen Ecken Europas über die EU und über das Leben, entdeckt tschechische Weingüter und slowenische Wandergebiete, erlebt portugiesische Surfercamps und italienische Parkplatzbetrüger, wird von Einheimischen eingeladen, von Autoknackern ausgeraubt und von einer Auster niedergestreckt. Und merkt jeden Tag: Europa ist mehr als Brüssel und Bankenrettung.
Ein Kontinent, vier Monate, zwölf Länder, 17.000 Kilometer — es wird ein wilder Ritt …
 
„Inspirierend, mutig und ehrlich. Lustig, aber auch emotional — und eine Liebeserklärung an das Leben, die Freiheit und ein Miteinander ohne Grenzen.“  (Miriam B., via Facebook)

"Zwanzigtausend Reiseleiter - Wenn dich wildfremde Menschen quer durch den Kontinent schicken" (erschienen bei BoD, ISBN 978-3-7481-3012-3) gibt es ab jetzt überall da, wo es Bücher gibt. Und bald als eBook auf allen bekannten Plattformen. Wenn es schnell gehen soll, können Sie das Buch direkt hier bestellen. Mehr Infos zum Buch und Leseproben finden Sie unter www.zwanzigtausendreiseleiter.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.