Blog

"Soweit dazu" - Vierte Folge jetzt online

(Kommentare: 0)

Ein Moderator, ein Thema, eine halbe Stunde - In seiner ersten eigenen TV-Show widmet sich Stand-up Comedian und Autor Markus Barth den Themen, die in aller Munde sind - oder es längst verdient hätten. Ohne Zeigefinger und Klischees, stattdessen neugierig, überraschend und immer nach dem Motto „Aufwendig recherchiert, flockig präsentiert.“

Diesmal geht es um das Thema "Klimaskeptiker". Was sind das für Menschen, die trotz aller wissenschaftlicher Erkenntnisse den menschengemachten Klimawandel leugnen? Was sind ihre Argumente? Und warum sollte man ihnen dringend widersprechen? Hier online schauen!    

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.