Blog

TV-Aufzeichnung in Köln

(Kommentare: 2)

Es ist so weit: Am 15.7. zeichnet der WDR mein Solo-Programm „Haha ... Moment, was?“ im GLORIA THEATER Köln auf und Ihr könnt dabei sein! Zumindest ein paar von Euch: Das Ganze findet unter sehr vorsichtigen Corona-Schutzmaßnahmen und mit stark reduzierter Zuschauerzahl statt - Gesundheit und Sicherheit gehen auch hier vor. Umso mehr brauche ich Euch und Eure gute Laune!

Wie das genau abläuft und wo Ihr die Gästekarten herbekommt, steht hier unten. Ich freue mich jedenfalls extrem auf euch und auf den Abend, glaubt mir: ich hab so EINIGES loszuwerden! Also: schnappt Euch die Tickets!

Und jetzt das Kleingedruckte:

"Wenn ihr bei der Aufzeichnung vom Soloprogramm von Markus Barth am 15.07.2020 im Kölner Gloria mit dabei sein wollt (gestaffelter Einlass ab 18.30 Uhr), dann schickt bitte bis zum 06.07.2020 eine Mail mit dem Betreff „Markus Barth“ an Merle Göddertz (Merle.Goeddertz@FM.WDR.DE), mit diesen Angaben:

Namen (alle Vor- und Nachnamen):

Meldeadresse:

Telefonnummer für evtl. Rückfragen:

Gewünschte Anzahl der Karten pro Haushalt:

Ich bin bzw. wir sind damit einverstanden, bei der Aufzeichnung vom Soloprogramm von Markus Barth mit einem zweiten Haushalt in einer Sitzgruppe zu sitzen.

Zur Einhaltung der Corona-Schutzverordnung sind wir dazu angehalten, beim Einlass die Daten der Gästeliste mit dem Personalausweis abzugleichen.

Wenn es mit euren gewünschten Gästekarten klappt, dann bekommt ihr von uns bis zum 10.07.2020 eine Bestätigungsmail mit der Einlasszeit und weiteren Informationen."

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Timo Danscheidt |

Hallo,
wie teuer sind die Tickets für die Aufzeichnung?
LG Timo

Antwort von Markus Barth

Gar nicht teuer: sogar umsonst!

Kommentar von Olaf |

Hach - ich freue mich auf heute Abend. Endlich mal was Positives in der ganzen Coronascheissemistkack ;-)

Antwort von Markus Barth

Das ist sehr treffend ausgedrückt. Bis später, bringt Zeit mit, ich hab viel zu erzählen ...

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.