Blog

WDR Vorleser & Pufpaffs Happy Hour

(Kommentare: 0)

Ihr habt‘s vielleicht gemerkt: ich habe beschlossen, meine gesamte Medienpräsenz für dieses Jahr auf ein einziges Wochenende zu konzentrieren. Am Freitag saß ich dekorativ beim Comedypreis rum, gestern das WDR5 Reisemagazininterview und heute Abend bin ich zeitgleich bei den WDR 5 Vorlesern und ab 20 Uhr 15 bei Pufpaffs Happy Hour bei 3sat.
So. Dann is aber auch mal wieder gut mit der Überall-Drinhockerei. Ich werde sonst ja noch der Wolfgang Bosbach der deutschen Comedy.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.