Blog

Wer ist er noch mal?

(Kommentare: 1)

Wenn man als Paar nach gut anderthalb Jahren mal wieder Game of Thrones schaut:

„Wer ist er noch mal?“
„Tyrion Lannister.“
„Ah ja... Wer ist sie noch mal?“
„Daenerys.“
„Ah richtig. Wo fahren die hin?“
„Ich hab keine Ahnung. Casterly Stein? Dragonstone? Sprockhövel? Frag mich doch nicht sowas!“
...
„Wo ist eigentlich der mit dem aben Penis?“
„Welcher?“
„Es gibt mehrere?“
„Na ja, Theon hat nen aben Penis, Varys hat nen aben Penis und bei Brienne bin ich mir auch nicht sicher.
„Brienne ist doch ne Frau!“
„Wie gesagt: nicht sicher.“
...
„Wer ist sie noch mal?“
„Cersei.“
„Die mag ich!“
„Du magst Cersei?? Niemand mag Cersei!!“
„Wieso? Die hat doch in der letzten Staffel den Konflikt mit dem Pfaffen ganz pfiffig gelöst.“
„Sie hat den Pfaffen, die Septe und die halbe Stadt in die Luft gesprengt!! Das ist doch nicht pfiffig!“
„Aber gelöst.“
...
„Wo ist eigentlich das Mission Impossible-Mädel?“
„Was?“
„Na hier, die, die sich immer so die Masken vom Gesicht zieht wie Tom Cruise.“
„Ach Arya. Keine Ahnung, wo die steckt. Ich mochte ja ihren Vater. Wo ist der eigentlich?“
„Äh... tot? Seit Staffel eins?“
„Ach stimmt! Dass die immer alle sterben müssen. Sterben oder Penis ab. Irgendwas ist immer.“
„So jetzt, Schluss, lass mal weitergucken, sonst verstehen wir ja gar nix mehr.“
„Okay.“
...
„Wer ist er noch mal?“

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von AJ |

Mega...wir schauen das auch gerade..fühlen uns ertappt ;-)...wirklich witzig

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.