Blog

Zehn Jahre, zehn Bücher

(Kommentare: 0)

Vor zehn Jahren schrieb Markus Barths sein erstes Buch „Der Genitiv ist dem Streber sein Sex“. Seitdem erschienen neun weitere mit und von ihm und zur Feier dieses Doppel-Jubiläums (und weil er gerade Zeit hat) präsentiert er am 14.04. hier in einer Benefiz-Lesung die besten, lustigsten, absurdesten und meistgewünschten Kapitel und Geschichten. Es geht um Wohnmobil-Touren zu slowenischen Surferstränden und tschechischen Weingütern, um Kindergeburtstage im Wandel der Zeit, die Homo-Ehe und was Sie noch nicht darüber wussten und natürlich das schlimme Schicksal der Kranich-Allergiker.

Der gesamte Erlös der Support-Tickets geht an handforahand.de - einen Solidaritätsfond für BühnentechnikerInnen und Stage Hands, die durch die Corona-Krise in Schwierigkeiten geraten sind.
 
 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.