Blog

Zu Gast bei WDR5

(Kommentare: 0)

 

Ich war heute zu Gast in der WDR5-Wundertüte "Neugier genügt" um über mein neues Buch und mein Soloprogramm "Sagt wer?" zu sprechen. Das ganze Interview kann man hier nachhören.

Am Freitag, 24.03., zeichnet WDR5 dann mein neues Programm in der Kölner Comedia auf. Wer live dabei sein möchte, bekommt hier noch Tickets. Und wer's nicht nach Köln schafft, kann es am 08.04. ab 15 Uhr bei WDR5 hören. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.