Blog

Zwanzigtausend Reiseleiter - Jetzt auch zum Hören

(Kommentare: 0)

„Hörbuch! Hörbuch! Mach ein Hörbuch!“ - so oder so ähnlich tönt es seit Monaten auf meiner Facebook-Seite und nach meinen Shows am Autogrammtisch. Wer mich kennt, weiß, dass ich eine gewisse Grundskepsis gegenüber Hörbüchern habe. (Siehe Kapitel „Bügelbücher“ aus „Der Genitiv ist dem Streber sein Sex“). Die netten Menschen von Audio18 haben mich aber dazu überredet, zumindest mal ein Kapitel aus den „Zwanzigtausend Reiseleitern“ einzulesen und was soll ich sagen - ich hatte nen Riesenspaß. Verdammt. Seit heute ist also „Das Leverkusen Europas“ online, bei Spotify, Deezer und Amazon. Quasi als Testballon. Hört doch mal rein, teilt den Link (https://spoti.fi/2wgnFCW) und sagt wie Ihr‘s findet - wenn Ihr nämlich genauso viel Spaß dran habt wie ich, werde ich mir wohl die Kopfhörer nochmal aufsetzen und auch noch den Rest einlesen ...

"Zwanzigtausend Reiseleiter - Wenn dich wildfremde Menschen quer durch den Kontinent schicken" (erschienen bei BoD, ISBN 978-3-7481-3012-3) gibt es überall da, wo es Bücher gibt. Und als eBook auf allen bekannten Plattformen. Wenn es schnell gehen soll: einfach hier bestellen. Mehr Infos zum Buch und Leseproben unter www.zwanzigtausendreiseleiter.de


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.