Porträt im Deutschlandfunk

Porträt im Deutschlandfunk

Achim Hahn vom Deutschlandfunk hat ein Porträt über mich und meine Arbeit zusammengestellt. Es geht um die Bühne, das Auftreten und das Nicht-Auftreten, um meinen Podcast, YouTube und auch um Empathie auf der Bühne. Ist ja auch ein nicht ganz inaktuelles Thema im...

Neue Podcastfolge

Neue Podcastfolge

Die Susan Link und ich sind zurück und plötzlich sind wir ein Gesundheitspodcast: Es geht um Verjüngungsspaziergänge, ums Gesundfluchen - na ja und gegessen wird natürlich auch wieder. Überall wo's Podcasts gibt und hier.

Musk-Must-Knows

Musk-Must-Knows

„Leider hat Elon Musk das, was ich das Urlaubsflirtsyndrom nenne: Man trifft jemanden an der Hotelbar, der wirkt erstmal interessant, man verabredet sich und dann denkt man den ganzen Abend nur: Wenn er doch einfach mal die Fresse halten würde!“ Neues Video

Fische im Zahlenraum

Fische im Zahlenraum

Ich kann jetzt auch keine Fische mehr essen und Susan Link hat ne ganz schlimme Stochastik im Hals - Das und mehr in der neuen Folge Erzähl mir was Gutes! Überall wo's Podcasts gibt und hier.

Das Saarland wird weiblicher

Das Saarland wird weiblicher

"Tobias Hans meinte mal, Friedrich Merz sei der Richtige, um die CDU weiblicher zu machen. Jetzt stellt sich raus: Tobias Hans war der Richtige, um das Saarland weiblicher zu machen. Nur halt ohne die CDU" Neues Video

Finde den inneren Finnen!

Finde den inneren Finnen!

Folge 50 von Erzähl mir was Gutes! ist da. Susan Link und ich fliegen über Blumenwiesen bis nach Finnland, reparieren Rasierer und backen Wursttorten. Und zu gewinnen gibt's auch noch was! Jetzt hier reinhören

Neues Interview online

Neues Interview online

Nach zwei Jahren war ich mal wieder zu Gast beim Ausgang Podcast von Toni und Sebastian und habe mit den Jungs über die Pandemie, das neue Programm und meine Onlineaktivitäten geplaudert. Und nebenbei auch noch erklärt, warum Friedrich Merz genau das ist, was die CDU...

Was Haare so können

Was Haare so können

In der neuesten Podcastfolge geht es um Haare, die die Meere retten, Mikrowellen, die man essen kann und Biolehrer, die übers Ziel hinausschießen. Jetzt bei Erzähl mir was Gutes!, überall wo's Podcasts gibt und hier.

Start der ersten Vorpremieren

Start der ersten Vorpremieren

Nur noch wenige Tage, dann starten die Vorpremieren für meine neue Show "Ich bin raus!". Der Text ist gelernt, es wird täglich noch gebastelt, aufgefüllt, verändert und gekickt - wie man's halt so macht, drei Wochen vor der Premiere. eins kann ich versprechen: Ich...

Newsletter abonnieren

Immer die neuesten Updates zu Auftritten, Videos, TV-Shows und neuen Büchern von und mit Markus Barth. Einfach hier eintragen!