Ich bin raus! für alle

Ich bin raus! für alle

Am Samstag, 28.10. um 22 Uhr 45 strahlt der WDR meine Soloshow Ich bin raus! aus. Also schneidet schon mal die Käsewürfel zurecht, formt den Mettigel und legt die Flips parat. Euch erwarten 90 Minuten Stand-up Comedy, sehr viele Enten, eine Kanadagans und (eventuell)...

Queer up! Comedy – Das Live Album ist da

Queer up! Comedy – Das Live Album ist da

Es ist so weit: Ab sofort ist unser Queer up! Comedy Live Album als Doppel-CD im Handel und auch überall als Download erhältlich. Wo genau steht hier. Als kleinen Vorgeschmack haben wir auch nen Trailer gebastelt. Einfach mal hier reinschauen und dann am besten direkt...

Neuer TV-Auftritt im BR

Neuer TV-Auftritt im BR

Ich kann es ja selbst kaum glauben, aber trotz eindeutiger geographischer Vorbelastung war ich in meinen 15 Jahren auf Standup Bühnen noch nie bei „Kabarett aus Franken“ im BR. Das haben wir jetzt nachgeholt und es war ne wirklich fröhliche Show. Ich habe da unter...

Ich bin raus! im WDR

Ich bin raus! im WDR

Am 28.10. ist es soweit: Der WDR strahlt die Aufzeichnung meiner Soloshow Ich bin raus! aus. 90 Minuten voller Enten und Kanadagänsen und Ukulelen, seltsamen Heteroritualen und peinlichen Jugendlieben, schlimmen Sätzen zwischen Paaren und schlechten Ideen aus der...

Ach FIFA …

Ach FIFA …

Das Problem ist ja nicht, dass die WM in Katar ein durch und durch verseuchtes Turnier ist. Das Problem ist, dass wir alle immer noch das Spiel der FIFA mitspielen.Neues Video, jetzt auf meinem YouTube Kanal.

Jetzt bei 3Sat

Jetzt bei 3Sat

"Es ist nicht meine Aufgabe, fremder Leute Meisen zu füttern" - Ich war bei Till Reiners' Happy Hour bei 3 Sat und die Show ist jetzt online verfügbar. Es geht um Systemhüte, sehr viele Enten und unseren Umgang mit dummen Menschen und absurden Meinungen. Viel Spaß!...

Neuer Radioauftritt

Neuer Radioauftritt

Ich war beim WDR 5 Kabarettfest in Bocholt, zwei Stunden fröhliches Pointengewitter mit Lars Reichow, Andrea Volk, Philip Simon und mir. Moderiert hat der wunderbare Hennes Bender, mit dem ich mich vor der Show auch angemessen vorbereitet habe (siehe Foto). Das...

Haha … Moment, was? – Jetzt online

Haha … Moment, was? – Jetzt online

Ab sofort gibt es meine Show "Haha ... Moment, was?" für alle bei YouTube. Zwei Stunden Stand-up, aufgezeichnet bei der Premiere 2018 in Köln. Wenn es euch gefällt und Ihr mir das irgendwie mitteilen wollt, habe ich zwei Vorschläge: 1. Kostenlos: Liket, kommentiert,...

Endlich wieder Live-Shows

Endlich wieder Live-Shows

Die Sommerpause ist vorbei: Endlich wieder Live-Shows! Im Herbst und Winter gibt es jede Menge Auftritte mit "Ich bin raus!", unter anderem in Freiburg, Köln, Stuttgart und Berlin. Schaut mal auf meinen Tourplan und holt euch Tickets - am besten im Vorverkauf. Wir...

Newsletter abonnieren

Immer die neuesten Updates zu Auftritten, Videos, TV-Shows und neuen Büchern von und mit Markus Barth. Einfach hier eintragen!