Ich bin raus! für alle

Am Samstag, 28.10. um 22 Uhr 45 strahlt der WDR meine Soloshow Ich bin raus! aus. Also schneidet schon mal die Käsewürfel zurecht, formt den Mettigel und legt die Flips parat. Euch erwarten 90 Minuten Stand-up Comedy, sehr viele Enten, eine Kanadagans und (eventuell) spanische Nachbarn.

Wer das Ganze lieber live sehen will: Am selben Tag (allerdings schon um 20 Uhr) stehe ich in Hagen im Hasper Hammer Kulturzentrum auf der Bühne, am 3. November dann in Mülheim an der Ruhr und am 9. November in Haltern am See. (Infos und Tickets hier) Und falls sich jetzt jemand fragt: „Warum sollte ich in die Live Show kommen, wenn ich das Ganze auch im TV sehen kann?“, dann sag ich mal so: Warum sollte man ins Stadion gehen, wenn man Fußball doch auch im TV sehen kann? Eben.

(Oh Gott, Fußballvergleiche von mir! Wenn mir das mal nicht um die Ohren fliegt …)