Neue Solo-Show

Da isses: Das neue Plakat zur neuen Tour im neuen Jahr.

Irgendwann muss es ja weiter gehen. Und wie schon Luther gesagt hat: „Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein zweistündiges Comedy Programm schreiben.“

Fun Fact am Rande: Der Titel des Programms stand fest, bevor auch nur eine Zeile dafür geschrieben war.  Weil es für mich einfach gerade keinen anderen denkbaren Titel, kein passenderes Lebensgefühl gibt. Und den Reaktionen zufolge, geht es vielen in meinem Umfeld genauso.

Meine bisherige Lieblingsreaktion auf das Plakat kam aber von einer Freundin: „Ich glaube, du bist neben Michelle Obama der einzige Mensch, der gelb tragen kann“. Na dann. Die Michelle und ich, da war schon immer diese besondere Verbindung … 

Also: Holt euch jetzt Tickets für die Premiere im Gloria in Köln oder eine der zahlreichen weiteren Shows überall in Deutschland. Lasst uns zusammen raus sein. Ich freue mich auf euch.

Foto: Stefan Mager | stefanmager.com

Plakatgestaltung: Andrew Triebe | studio-schni.de